4. Juli 2022

Bose QuietComfort 35 Wireless Headphones II

Ich besitze viele technische Geräte und nicht alle haben das gehalten, was sie versprochen haben. Aber diese (sehr teuren) Kopfhörer von Bose sind ihr Geld wirklich wert. Das Noice-Cancelling ist herausragend und hat mich nicht nur unterwegs schon das eine oder andere Mal gerettet. Natürlich im Flugzeug ein Muss, aber eben auch in gewissen Alltagssituationen.

Ein Großraumbüro, oder ein beliebiger Ort, an dem es laut ist und ich möchte/muss mich konzentrieren. Da ist es meine Rettung, mir die Bose-Kopfhörer auf die Ohren zu setzen, Musik anzumachen und mich in meinen ‚Tunnel‘ zu begeben und sämtliche Ablenkung von außen auszublenden. Erprobt auch im Stadion, wo die Beschallung über Lautsprecher erfolgt und 54.000 Menschen um mich herum Krach machen. Derweil sitze ich da, Beat auf den Ohren und ich schreibe voll fokussiert und ohne Ablenkung. Auch wenn man natürlich nicht jedes Geräusch ausblenden kann – aber es ist eine Wohltat. Auch beim Power-nap, wenn die Nachbarskinder mal wieder auf Speed sind …

Bose Quiet Comfort 35