23. Februar 2024

Under Construction …

DAUERBAUSTELLE

Hallo 2021! 2022 2023 2024!

Auch im Jahr 2024 sind diese Seiten eine dynamische Baustelle im Netz. Mal vergesse ich wochen- oder sogar monatelang, dass sie existiert. Und dann arbeite ich doch mal wieder mehr oder weniger regelmäßig daran.

So wird es auch im Jahr 2024 sein. Alles wie immer.

Our Life Is What Our Thoughts Make It

Marcus Aurelius

Der Begriff „Frammenti Di Vita“ ist italienisch und bedeutet „Lebensfragmente“ oder „Lebensabschnitte“. Es handelt sich um kleine Erinnerungen oder Momentaufnahmen aus dem Leben, die manchmal symbolisch oder bedeutungsvoll sind und eine Art „Schnappschuss“ des Lebens darstellen. Die „Frammenti Di Vita“ können verschiedene Formen annehmen, zum Beispiel Fotos, Notizen, Gegenstände oder andere Arten von Sammlerstücken, die eine besondere Bedeutung haben. Sie können auch eine Art „Erinnerungskiste“ oder „Lebensmosaik“ darstellen, in dem wichtige Erlebnisse oder Ereignisse gesammelt werden, um sie später noch einmal zu betrachten oder zu teilen.