Sony ZV-1 und Amazon: Verspätung

Ein neues Produkt zum Release-Datum vorbestellen? Eigentlich nicht mein Ding, aber bei der Sony ZV-1 hatte ich das ja gemacht (siehe Link). Planmäßig sollte die Kamera am heutigen Samstag geliefert werden.

Doch das hat sich erledigt. Blöd. Hatte eigentlich für den Sonntag geplant, die Kamera auf Herz und Nieren zu testen. Jetzt also frühestens Anlieferung am Dienstag. Nun ja.

Was bleibt ist die Frage, wieso zwei solche Player wie Amazon und Sony es nicht hinbekommen, ein vor zwei Wochen vorbestelltes Produkt rechtzeitig auf den Weg zu bringen? Irgendwo hat sich dort doch einer verkalkuliert. Aber da ich das nicht ändern kann – warte ich jetzt einfach mal ab. Für den Sonntag habe ich noch genug anderes Programm und dann wird die ZV-1 halt nächste Woche gecheckt. Wenn sie denn kommt …

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑