Fly More

Es ist nicht alles schlecht in diesen Tagen. Dieses ‚Spielzeug‘ macht mir wirklich Freude.

Fly More – DJI Mavic Mini. Seit ein paar Wochen besitze ich die DJI Mavic Mini. Es ist meine erste Drohne und ich bin auf diesem Gebiet kompletter Neuling. Doch der erste Eindruck ist wirklich überzeugend.

Das Flugverhalten (bei Wind braucht man allerdings gute Nerven) ist ordentlich, die Mavic Mini ist auch für einen Anfänger beherrschbar. Der Controller und seine Funktionen (via Smartphone-App) sind selbsterklärend. Dennoch schadet es nicht, sich einige der zahlreichen Videos bei YouTube anzuschauen. Das hat mir jedenfalls den Einstieg sehr erleichtert.

Die Bildqualität ist sehr ordentlich – zumindest für den Hobbybereich ist sie überragend und selbst der semi-professionelle Filmer wird ausreichend gutes Bildmaterial bekommen.


Dieser kurze Clip beinhaltet Ausschnitte aus meinen ersten Flugversuchen. Die Musik zum Clip wurde von mir komponiert und erstellt. Und nein – ich bin nicht musikalisch.

Kommentare sind geschlossen.

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑